KONTAKT RÜCKRUF
Das automatisierte Marketing- und Vertriebssystem
zur Partner- und Kundengewinnung für Vertriebsorganisationen!
  • Mehr UMSATZ
  • Mehr PARTNER
  • Mehr ERFOLG
Die optimale Lösung
für Ihr Business!
5 einfache Schritte
zum eigenen AUTOPILOT-System für Ihr Team.
1
AUTOPILOT-SYSTEM BESTELLEN
Sie können das System sofort bestellen. Für die Basis-Installation berechnen wir als einmaliges Setup ab 1.000 € netto. Die monatliche Gebühr für die laufenden Kosten von Support, Updates, Wartung und Rechenzentrum betragen 250 € netto.
2
CONTENT EINSTELLEN
Das System ist innerhalb von 24 Std. nach Zahlungseingang aktiv und verfügt über Standard-Landingpages, FollowUp E-Mails, Werbemail-Texte. Sie müssen nur Ihre Landingpage und die FollowUp E-Mail Texte anpassen, Ihre eigenen Videos einstellen.
3
VERTRIEBSPARTNER INFORMIEREN
Sobald das System angepasst wurde, können Sie es Ihren Vertriebspartnern zur Verfügung stellen. Es ist für jeden sofort einsetzbar und muss nicht mehr zusätzlich konfiguriert werden.
4
AKTIVIERUNG DURCH VERTRIEBSPARTNER
Ihre Vertriebspartner erhalten das AUTOPILOT-System für die ersten 7 Tage mit allen Funktionen kostenlos zum Testen. Auch ohne eine kostenpflichtige Verlängerung durch den Vertriebspartner kann das Trainingscenter (Akademie) weiter genutzt werden. Die Nutzung des vollständigen Systems inkl. der Landingpages, durch die Vertriebspartner wird gesondert abgerechnet.
5
CASHBACK
Als Systembetreiber erhalten Sie eine Beteiligung auf alle von Ihren Vertriebspartnern bezahlten Lizenzgebühren. Die Beteiligung wird über unseren Payment-Anbieter eingerichtet und darüber automatisch abgerechnet. Dadurch können Sie die Setup-Gebühr und weitere Kosten refinanzieren.
Ich habe noch Fragen und will einen Rückruf...
Ihre Vorteile
Überlassen Sie nichts dem Zufall. Bestimmen Sie selbst Ihren Umsatz mit unserem automatisierten System.
Unser schlüsselfertiges "All in One”-System mit automatischem Sales Funnel, automatisierten Webinaren, Tag-basiertem FollowUp Mailing u.v.m. ist ein wirkungsvolles Tool, das Ihren Vertriebspartnern bessere und schnellere Umsätze ermöglicht. Interessenten werden vollkommen automatisiert "Step by Step" durch den Funnel geführt und zu Kunden bzw. Partnern gemacht.
AUTOPILOT-System zeichnet sich vor allem durch seine Einfachheit und Flexibilität aus. Sie als Leader bestimmen die klaren Vorgaben und stellen Landingpages, FollowUps und alles Weitere einfach Ihrem gesamten Team zur Verfügung. Das System ist für Ihre Teampartner sofort einsetzbar und muss nicht mehr zusätzlich konfiguriert werden.
Als Portalbetreiber sind Sie auch Administrator und können bei Bedarf die meisten Inhalte der Seite auch unabhängig von uns eigenständig verwalten und austauschen. Sie können selbst Ihre Landingpages oder Funnel bearbeiten. Gerne sind wir Ihnen auch auf Anfrage dabei behilflich.
Einzigartige Highlights
Nur bei uns - sonst nirgends!
LIVE-Webinar Software
mit persönlichem Ref.-Link
In Zukunft müssen Sie am Ende Ihres Live-Webinars nicht mehr sagen “…und wenn Sie sich jetzt registrieren wollen, wenden Sie sich bitte an Ihren Gastgeber, der wird Ihnen seinen Ref.-Link zukommen lassen...".

LIVE-Webinare ohne persönlichen Ref.-Link gehören damit der Vergangenheit an!
Bei unserer speziellen "LIVE-Webinar" Software-Lösung wird dem Interessenten bzw. Webinar-Besucher ein Kauf-Button mit personalisiertem Ref.-Link seines Gastgebers angezeigt. Der Interessent kann darüber direkt kaufen oder sich für Ihr Business registrieren.

Sie können als ADMIN bzw. Webinar-Sprecher die Teilnehmerliste, den Chat, ein Feedback-Feld oder auch Button für Kauf und personalisierte Registrierung ein- bzw. ausblenden.
Weitere Funktionen und Module
Das AUTOPILOT-System für Ihr Team
Automatisierte
Prozesse/Funktionen
Spezielle
Video-Funnel
Intelligentes (Tag)
E-Mail Marketing
System und Module
in über 15 Sprachen
Webinare
Video-Präsentationen
ALL-IN-ONE
System
Ultraschneller
Teamaufbau
SMS, WhatsApp
telegram News
Anzeige von
Werbeportalen
Support & Hilfe
Unser AUTOPILOT-System ist für jeden geeignet, der ein professionelles Tool nutzen will.
Ohne eigenen Aufwand und sofort einsatzbereit.
Ich habe noch Fragen und will einen Rückruf...
AUTOPILOT-System
  • Landingpage mit und ohne Video
  • Landingpage für Webinare & Events
  • Persönlicher Ref.-Link
  • Sofort einsatzbereit
  • Interessenten CallBack Funktion
  • Trainingscenter für Vertriebspartner
Backoffice mit Kontaktverwaltung
  • Verwaltung und Bearbeitung von Kontakten
  • Interessenten Aktivitäten-Historie
  • Kontakt-Filterung & Sortierung
  • ToDo Listenübersicht
E-Mail Marketing
  • FollowUp Mails in mehreren Sprachen
  • Tag-basiertes FollowUp Mailing
  • Werbemail-Beispiele
  • E-Mail FollowUp nach User-Aktion
Benachrichtigungsfunktion
  • Vertriebspartner Benachrichtigung
  • Benachrichtigung über User-Aktion
  • E-Mail, SMS, WhatsApp Benachrichtigungen
Tracking & Analyse
  • Tracking-Codes für Landingpages
  • Kampagnen-Verwaltung
  • Kampagnen Tracking-Auswertung & Analyse
  • Track- & Tagging-System
  • Team-Kampagnen-Rotator
Social-Media OneClick Posting
  • WhatsApp
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+
Michaela S.
AUTOPILOT-System ist für mich ein wahrer Segen. Es nimmt mir so viel Dinge ab. Einmal eingerichtet und ich habe Top-Internetseiten, meine Mailings sind weitgehend automatisiert, alle sog. „Leads“ werden vorinformiert und ich spreche nur noch mit ernsthaften Interessenten. Dadurch mehr Erfolg und wieder mehr Freizeit.
Volker T.
Mit dem Autopilot System kam ich auf Anhieb zurecht. Am genialsten ist für mich die tolle Einbindung der Terminverwaltung mit Kalender, Wiedervorlage etc., da gerade das Zeitmanagement bei meinen Telefonaten und Kundenterminen sehr wichtig ist. Das System ist für mich wie meine eigenen Sekretärin, es erledigt viele Arbeiten für mich und erspart damit unheimlich viel Zeit.
Daniel M.
Alles an einem Ort und aus einer Hand, die meisten lästigen Routinen perfekt automatisiert. Und das Beste ist, ich kann alle meine Werbe-Kampagnen messen und weiß so genau, wo ich am besten Besucher her bekomme. Ich bin zwar noch irgendwo zwischen Anfänger und Amateur, aber dieses Tool ist bestimmt für jeden, auch erfahrene Online-Marketer, eine super Hilfe, seinen Umsatz zügig zu erhöhen.
Datenschutz & Datensicherheit
Garantiert beste Sicherheit und beste Technologien
Sämtliche zur Datenverarbeitung übermittelte Daten bzw. durch die Landingpages erfasste Daten, insbesondere die auf dem Web-Server hinterlegten Datenbestände, sowie alle Informationen, Geschäftsvorgänge und Unterlagen, die im Zusammenhang mit dem AUTOPILOT-System stehen, werden streng vertraulich behandelt.

Wir garantieren die Einhaltung von Schweigepflicht, Datenschutz und Datensicherheit. Daten wie Mailadressen oder Telefonnummern Ihrer Interessenten oder Vertriebspartner werden nicht anderweitig genutzt und auch niemals an Dritte weitergegeben.

Die Datenspeicherung erfolgt auf Basis der Richtlinien der EU Datenschutz-Grundverordnung.
Stellen Sie mit einem AUTOPILOT-System Ihren Vertriebspartnern ein professionelles Marketing- & Vertriebs-System bereit.
Der TURBO für das Wachstum Ihrer Kunden und Partner!

© COPYRIGHT 2019 - AUTOPILOTSYSTEM - ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Impressum | Datenschutz | Haftung
Wir verwenden Cookies und Tracking-Pixel verschiedener Drittanbieter für Werbezwecke. Durch die weitere Nutzung unserer Webseiten stimmen Sie der Nutzung zu. Weitere Informationen hier Akzeptieren und schließen

CONTACT CALLBACK
The automated marketing and sales system
for partner and customer acquisition for sales organizations!
  • More SALES
  • More PARTNERS
  • More SUCCESS
The optimal solution
for your business!
5 easy steps
to your own AUTOPILOT system for your team.
1
ORDER AUTOPILOT SYSTEM
You can order the system immediately. For the basic installation we charge 1.000 € net as a one-time setup. The monthly fee for the running costs of support, updates, maintenance and data center is 250 € net.
2
CONTENT UPLOAD
The system is active within 24 hours of receipt of payment and has standard landing pages, follow-up e-mails, and advertising mail texts. You only need to customize your landing page and the FollowUp email texts, set your own videos.
3
INFORM SALES PARTNERS
As soon as the system has been adapted, you can make it available to your sales partners. It can be used immediately by anyone and does not require any additional configuration.
4
ACTIVATION BY SALES PARTNERS
Your sales partners receive the AUTOPILOT system for the first 7 days with all functions free of charge for testing. The training center (academy) can continue to be used even without an extension by the sales partner, which is subject to a fee. The use of the complete system including the landing pages by the sales partners will be charged separately.
5
CASHBACK
As a system operator, you receive a share of all license fees paid by your sales partners. The participation is set up via our payment provider and automatically billed via it. This allows you to refinance the setup fee and other costs.
I still have questions and want a call back...
Advantages
Don't leave anything to chance. Determine your turnover yourself with our automated system.
Our turnkey "All in One" system with automatic sales funnel, automated webinars, tag-based follow-up mailing and much more is an effective tool that enables your sales partners to achieve better and faster sales. Interested parties are guided step by step through the funnel and turned into customers or partners.
The AUTOPILOT system is characterized above all by its simplicity and flexibility. As the leader, you determine the clear guidelines and simply make landing pages, follow-ups and everything else available to your entire team. The system can be used immediately by your team partners and no longer needs to be additionally configured.
As a portal operator, you are also an administrator and can, if required, manage and exchange most of the content on the site independently of us. You can edit your landing pages or funnels yourself. We are also happy to help you on request.
Unique highlights
Only here - nowhere else!
LIVE-Webinar Software
with personal Ref. link
At the end of your live webinar you will not have to say "...and if you want to register now, please contact your host who will send you his ref. link...".

LIVE webinars without a personal ref. link are now a thing of the past!
With our special "LIVE-Webinar" software solution, the interested party or webinar visitor is shown a purchase button with a personalized ref. link from his host. The interested party can use it to buy directly or register for your business.

As an ADMIN or webinar speaker, you can show or hide the participant list, the chat, a feedback field or a button for purchase and personalized registration.
Further functions and modules
The AUTOPILOT system for your team
Automated
Processes/Functions
Special
Video funnels
Intelligentes (Tag)
E-Mail Marketing
System and modules
in over 15 languages
Webinars
Video presentations
ALL IN ONE
System
Ultraspeed
Team building
SMS, WhatsApp
telegram News
Display of
advertising portals
Support & help
Our AUTOPILOT system is suitable for everyone who wants to use a professional tool.
Without own expenditure and immediately ready for use.
I still have questions and wants to call you back...
AUTOPILOT system
  • Landingpage with and without video
  • Landingpage for Webinars & Events
  • Personal Ref. link
  • Immediately ready for use
  • CallBack function for prospects
  • Training center for sales partners
Backoffice with contact management
  • Management and processing of contacts
  • Activity history of prospects
  • Contact filtering & sorting
  • ToDo List overview
Email Marketing
  • FollowUp Mails in multiple languages
  • Tag-based FollowUp Mailing
  • Advertising mail examples
  • E-Mail FollowUp after user action
Notification feature
  • Sales Partner Notification
  • Notification of user action
  • E-Mail, SMS, WhatsApp notifications
Tracking & Analysis
  • Tracking codes for landing pages
  • campaign management
  • Campaign tracking evaluation & analysis
  • Track- & Tagging-System
  • Team Campaign Rotator
Social Media OneClick Posting
  • WhatsApp
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Google+
Michaela S.
AUTOPILOT system is a real blessing for me. It takes so many things from me. Once set up and I have top Internet sites, my mailings are largely automated, all so-called "leads" are pre-informed and I only talk to serious interested parties. This leads to more success and more leisure time again.
Volker T.
I got along with the autopilot system right away. The most brilliant thing for me is the great integration of the appointment management with calendar, resubmission etc., because especially the time management is very important for my phone calls and customer appointments. For me the system is like my own secretary, it does a lot of work for me and saves a lot of time.
Daniel M.
Everything in one place and from one source, most annoying routines perfectly automated. And best of all, I can measure all my advertising campaigns and know exactly where to get the best visitors. I'm still somewhere between beginner and amateur, but this tool is a great help for anyone, even experienced online marketers, to increase their sales quickly.
privacy & data security
Guarantees best security and best technologies
All data transmitted for data processing or collected by the landing pages, in particular the data stored on the web server, as well as all information, business transactions and documents related to the AUTOPILOT system are treated strictly confidential.

We guarantee the observance of confidentiality, data protection and data security. Data such as e-mail addresses or telephone numbers of your prospective customers or sales partners will not be used for any other purpose and will never be passed on to third parties.

The data storage takes place on the basis of the guidelines of the EU data protection basic regulation.
Provide your sales partners with a professional marketing & sales system with an AUTOPILOT system.
The TURBO for the growth of your customers and partners!

© COPYRIGHT 2019 - AUTOPILOTSYSTEM - ALL RIGHTS RESERVED

Imprint | Privacy Policy | Disclaimer
We use cookies and tracking pixels from various third party providers for advertising purposes. By continuing to use our website, you agree to the use. Detailed information here Accept and close